Über Mi(s)ch


Meine Ausbildung zum Geigenbauer absolvierte ich an der Berufsfachschule Klingenthal (Vogtland) bei den Meistern Lothar Sandner und Sven Gerbeth.
Weitere Erfahrungen konnte ich in der Werkstatt von Michael Ledfuß & Friederike Dudda (Halle) sammeln.
Zuletzt durfte ich im "Meisteratelier für Geigenbau Matthias R. Misch" (Erfurt) praktizieren, mit dem ich auch weiterhin in enger Kooperation stehe. So biete ich zum Beispiel auch Instrumente aus dieser Werkstatt zum Verkauf an.

www.Misch-Geigenbau.de

Seit dem August 2010 bin ich in einem schönem Ladengeschäft in der Richard-Wagner-Straße 11, 99423 Weimar (Thüringen) ansässig.
Nennenswerte Partner und Geschäfte in meiner Umgebung:

Inhaber: Klaus Stoebel

Tango Milonga Weimar Tango in Weimar mit Carlos Tapia

Klasse(n)Streicher e.V. Frau Ute Adler

Musikschule »Johann Nepomuk Hummel«
Clemens Giles Gomez | Richard-Wagner-Strasse 11 | 99423 Weimar | tel: 03643-457 63 05 | mobil: 0157-81 963 793 | gomez@gggeigen.de